• Jobs Job bei Arrow ECS AG

Operations Manager (m/w)

Arrow ECS AG

Operations Manager (m/w) Arrow ECS AG München Zentrale Auftragsabwicklung inkl. Erfassung der Kundenaufträge, Bestellung beim Hersteller, Nachverfolgung bis hin zur Rechnungsstellung an den Kunden; Aufbau / Pflege einer stabilen und partnerschaftlichen Beziehung zum Hersteller.

- Wir Gestalten Die Zukunft Operations Manager (m/w) Die Ist Ein Value-add It Distributor Der Sich Auf Die Bereitstellung Von Produkten Und Lsungen Fhrender Techno­logie­anbieter Fr Den Unternehmensweiten Einsatz In Den Bereichen Enterprise Und Midrange Computing Fokussiert Hat In Deutschland Konzentriert Sich Auf Die Produktbereiche Server Storage Network Und Security Desktop Delivery Sowie Virtualisation Und Services Wir Untersttzen Fachhndler Bei Der Realisierung Mageschneiderter Lsungen Fr Deren Endkunden Das Produkt- Und Lsungsangebot Wird Kombiniert Mit Konti­nuierlich Wachsenden Services In Den Bereichen Marketing Ver-trieb Finanzierung Logistik Sowie Technik Und Consulting Profes­sionelle Teilweise Exklusive Trainings Und Schulungen Unter Dem Markennamen "edu" Ergnzen Das Angebot Das Unternehmen Beschftigt In Deutschland Heute Ca 300 Mitarbeiter Als Teil Einer Groen Amerikanischen Unternehmens­gruppe Sind Wir Unter Den Fortune 500 An Der Brse Notiert Fr Unsere Unternehmen Suchen Wir Zum Frhestmglichen Zeit­punkt In Vollzeit Fr Unseren Standort Mnchen Eine/n Operations Manager (m/w) Als Operations Manager Sind Sie Fr Die Zentrale Auftrags­ab­wicklung Und Den Damit Verbundenen Geschftsablufen Und Eska­la­tionen Verantwortlich Stndig Wechselnde Anforderungen Im Bestellwesen Der Kunden Und Hersteller Erfordern Dabei Eine Kontinuierliche Optimierung Bzw Anpassung Dieser Prozesse Um Eine Zeitnahe Auftragsabwicklung Fr Unsere Kunden Zu Gewhr­leisten Ist Eine Besetzung Innerhalb Der Operations Vertretungsgruppen Bis 18:00 Sicher Zu Stellen Zu Zeiten Erhhten Auftragsaufkommens Wie Zb Am Quartalsende Auch Darber Hinaus Zu Ihren Aufgaben Gehren: Zentrale Auftragsabwicklung Inkl Erfassung Der Kunden­auf­trge Bestellung Beim Hersteller Nachverfolgung Bis Hin Zur Rechnungs­stellung An Den Kunden Aufbau / Pflege Einer Stabilen Und Partnerschaftlichen Be­ziehung Zum Hersteller Eskalation Von Liefer- Und Bestellproblemen Rma/doa Abwicklung Mit Dem Hersteller Artikelstammpflege Kontinuierliche Optimierung Des Gesamten Auftrags­ab­wick­lungs­prozesses Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmnnische Oder Technische Ausbildung Mehrjhrige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealer­weise Bei Einem Value Add Distributor Bzw Bei Einem Value Add Reseller Vertriebserfahrung Im It-umfeld (it-produkt- Und Markt­kenntnisse) Sehr Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Idealerweise Auch Kenntnisse In Ms Navision Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Hohe Eigenmotivation Und Ein Hohes Ma An Leistungs­bereit­schaft Sowie Eine Berzeugende Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermgen  wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Spannende Ttigkeit Mit Kollegialer Atmos­phre Und Vielen Mglichkeiten Sich Fachlich Und Persnlich Weiter Zu Entwickeln Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Und Sie Teil Des -teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­krftige Bewerbung In Unserem Bewerbungstool Bewerbungstool Gmbh Human Resources Elsenheimerstrae 1 80687 Mnchen Tel +49 (89) 93099-0 Wwwde   Ansprechpartner Human Resources Per Telefon +49 (89) 93099-0 Online De 2016-10-17 Operations Manager (m/w) Zentrale Auftragsabwicklung Inkl Erfassung Der Kundenaufträge Bestellung Beim Hersteller Nachverfolgung Bis Hin Zur Rechnungsstellung An Den Kunden Aufbau / Pflege Einer Stabilen Und Partnerschaftlichen Beziehung Zum Hersteller München

Operations Manager (m/w)
   Arrow ECS AG (München)

Server Storage und Cloud Engineer (m/f)
   Arrow ECS AG (München)

Senior Account Manager Inside Sales (m/w)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Dennheritz)